Beim Wertstoff-Hof können Sie verschiedene Abfall-Sorten abgeben.
Zum Beispiel:
- Grünabfall
- Sperrmüll
- Holz
- Metall
- Glas
- Styropor
- Auto-Reifen
Sie müssen dafür nichts bezahlen.
Den Wertstoff-Hof dürfen nur Grevener benutzen.
Nehmen Sie Ihren Personal-Ausweis mit.
Vielleicht müssen Sie den Personal-Ausweis vorzeigen.
Sie haben Fragen?
Wenden Sie sich an die Technischen Betriebe Greven:
Natali Sender, Telefon: 02571 920 410
E-Mail: tbg-abfallstadt-grevende
Erläuterungen und Hinweise
Bildnachweise
- Stadt Greven
- Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
- Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers


